Das Coca-Cola Haus an der Stralauer Allee in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Willkommen in der Metropole Berlin, der bevölkerungsreichsten und flächengrößten Stadt Deutschlands! Seit 2003 haben die Coca-Cola GmbH und ein Großteil des Headquarters unseres Konzessionärs Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) ihren gemeinsamen Sitz in Berlin. 2013 sind wir nach zehn Jahren an der Friedrichstraße an die Stralauer Allee 4 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg umgezogen. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der deutschen Coca-Cola Organisation führen hier nun die Fäden für das deutschlandweite Coca-Cola Geschäft zusammen.

Mit dem Bau eines neuen, modernen Bürogebäudes inmitten der Mediaspree haben wir unsere Vision eines attraktiven, kommunikativen und umweltfreundlichen Arbeitsplatzes zum Leben erweckt. Das neue Gebäude erleichtert durch seine offene Bürogestaltung das Zusammenarbeiten zwischen Abteilungen. Zum Heizen und Kühlen nutzen wir modernste Technologien, das Flachdach ist begrünt und für den Bau wurden umweltverträgliche regionale Baustoffe eingesetzt.